Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Terranwar
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

10.05.2009 22:24
News über Terranwar Zitat · Antworten
So Eine Egosoftpach 2.0 konforme version sollt Montag oder Dienstag unterwegs sein
Schönes Wochenende

Erste bilder sind onlline Bildergallerie

Weiters möchte ich allgemein unseren fortschritt beschreiben.

Wie sicherlich bereits alle wissen dürfen wir Schiffe von JL verwenden.
JL arbeitet selbst an einen interresanten Mod Link
Auch Balogd kann ich fast nicht genug danken für seine B5 und Sg schiffe
Ganz neu in der liste der Menschen denen wir zu dank verpflichtet sind ist Killerog er erlaubte uns die verwendung seiner überarbeiteten X2 schiffe.

Nur damit ihr seht wass ich mit überarbeitet meine

Visit our Gallery

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

13.05.2009 22:17
#2 RE: News über Terranwar Zitat · Antworten

Hallo allerseits, so wie manche von euch vielleicht schon gelesen haben denke ich über eine kleineren Mod nach welcher den Angriff der Terraformerflotte auf die Erde nachspielt.
Ich setze mich heute noch an die ersten Änderungen rann, ihr könnt eure meinung dazu im dazugehörigen Umfragetopic kundtun, das ist mir sehr wichtig auchmal feedback zu bekommen, ansonnsten=> Betriesblindheit

Habe auch Unitrader Kontaktiert ob ich eies seiner Skripte einbauen kann welches ermöglicht gemoddete Speicherstände in einen anderen Mod mitzunehmen. Dadurch könnte man als Spieler nach dem Durchspielen vom "First War" mod auch direkt mit sinen Besitztümern in den Trantor Rebuild Mod wechseln.

Eine Weitere neuigkeit ist das mir Logain aus dem Englischen Forum erlaubt hat sein Frachtverteilernetzwerk im meinen mod einzubauen! Dieser Mod ist ins Deutsche vom Marodoer übersetzt worden und erlaubt (zu hohen erstausgaben) Frachten innerhalb eines Sektors und auch in andere sektoren ohne Frachter zu liefern, ohne ein Cheat zu sein.

Weiters bin ich am überlegen den Trantor Rebuild mod auch ins englische zu übersetzten da schon einige leute aus dieseum um eine Übersetztung gebeten haben, das ist insofern gut da sich im Englischen Forum einige gute Moddeler und Skripter bewegen welche u.u. auch bei diesen Mod helfen könnten.

Gruss
Sir Squallus

Visit our Gallery

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

13.06.2009 15:59
#3 RE: News über Terranwar Zitat · Antworten

Hallo leute, wie ihr sicherlich schon gehört habt ist wieder einmal eine meiner Harddrives abgebrannt

Das, und einige andere Dinge haben mich zu folgenden schweren Schritt bewegt
TerranwarMod also der frühere Trantorrebuild ist momentan auf Eis gelegt
Das heisst nicht das er nie angepasst wird, nur das ich im moment alle zeit und Kreatieve energie in den Firstwar Mod stecke.

Der Firstwar bietet mir mehr möglichkeiten und ist durch sein konzept als Toltalkonvertierug nicht so Pflegeintensiev wie ein anderer Mod.
Alleine die tatsache das Egosoft sicherlich noch bis zur version2.5 oder höher patchen muss zeigt mir das ein so intensiever mod wie Trerranwar erst später erfolg haben wird.

Firstwar hingegen ist von vorne herein als kleiner Mod ausgelegt und wird für die Sg und B5 fans trotzdem einige Schmankerl auf lager haben.
Allen X Fans kann ich sogar im jetzigen frühen stadion schon neue Sektoren und versteckte Geheimnisse garantieren.
Für alle die nich wissen was der Firstwarmod ist: Was ist der Firstwar Mod

Visit our Gallery

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz