Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Terranwar
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

13.05.2009 22:45
Was ist Terranwar Zitat · Antworten

Anfangs nur als kleine Privatmodifikation für mich selber gedacht ist der Terranwarmod mittlerweile doch etwas mehr.
Angefangen hat es damit einen kleinen Mod zu schaffen welcher mir als Terranerfan erlaubt besser mit den Terranern handeln zu können, auch Trantor liebe ich seit den Tagen von X2.

Als ich dann das ganze im S&M Forum von X3TC hochlud war ich über die posetieven reaktionen überrascht.
Schnell wurde aus den kleinen "Trantor Rebuildmod" ein Mod welcher nun schon an einen der grossen ranreicht.

Da unser Team jedoch klein ist und jeder dazu noch ein Privatleben hat ist es noch ein weiter weg bis zur Fertigstellung.

Was ist der derzeitige Status?
Derzeit können wir dank der unterstützung von einigen der Moddinglegenden 35 neue schiffe aus den Stargate, und Babylon 5 Universum anbieten, einige werden sicherlich noch dazu kommen.

Ziel ist es den Spieler auf eine abendheuerliche Reise zu schicken die einen auch die abgründe der sonst so sauberen Argonischen kultur bringen, weiters entbrennt rund um ihn ein Krieg welcher sogar von den Friedlibenden Boronen nicht halt macht.
Zudem breitet sich noch eine neue macht aus welche anscheinent nicht aufzuhalten ist und meist verborgen operiert.

Visit our Gallery

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

14.05.2009 23:45
#2 RE: Was ist Terranwar Zitat · Antworten

So wie es aussieht bahnt sich jetzt ein ableger des Terranwar Mods an: Firstwar wird den Spieler in die zeit der grossen Terrformerkriege führen.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen da beide Projekte sich momentan gegenseitig Befruchten.

Geitige unterstützung ist wie immer gerne gesehen, dazu einfach in unserer Wunschliste eintragen.

Visit our Gallery

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz