Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Firstwar Diskusionsthema
te´alc Offline




Beiträge: 9

24.09.2009 10:25
Die Musik für die Mod Zitat · Antworten

Ich war mal so frei und erstelle für die Musik ein neues Thema, dann wird das ganze etwas übersichtlicher.
Ich habe heute mal wieder etwas an dem 2. Lied gebastelt, weiß jetzt aber nicht, was euch am besten gefällt, Test 1 Mit hoher Hintergrund melodie, oder Test 2 ohne diese Melo. Ich habe auch die Möglichkeit, dass man die hohe Melo immer mal wieder einzeln dazwischen setzt, was findet ihr besser?

Die Dateien findet ihr im Anhang.

Besucht mich unter:

http://www.bassmaker-music.com

Dateianlage:
X3 Track 2 test.zip
te´alc Offline




Beiträge: 9

02.10.2009 09:28
#2 RE: Die Musik für die Mod Zitat · Antworten

So, da anscheinend zum aktuellen track den ich bearbeitet habe keiner was sagen wollte, habe ich ihn jetzt einfach so gemacht wie ich es mir dachte :)
Kritik und Anregungen sind gerne erwünscht, einfach posten.

Die datei einfach zum Anhören Downloaden:

Besucht mich unter:

http://www.bassmaker-music.com

Dateianlage:
X3 Titel 2.mp3
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

06.10.2009 10:13
#3 RE: Die Musik für die Mod Zitat · Antworten

Mir hat sie gut gefallen, das habe ich dir eh schon gesagt

Visit our Gallery

te´alc Offline




Beiträge: 9

07.10.2009 18:09
#4 RE: Die Musik für die Mod Zitat · Antworten

Danke!

Und die Nummer 3 auf meiner Liste hab ich auch schon begonnen, was hältst du davon?

Besucht mich unter:

http://www.bassmaker-music.com

Dateianlage:
Titel 3 test.mp3
te´alc Offline




Beiträge: 9

20.10.2009 11:23
#5 RE: Die Musik für die Mod Zitat · Antworten

Halli Hallo mal wieder

Ich hab heute endlich einen weiteren Musiktitel für die Mod fertig machen können. Zum Anhören findet ihr ihn und auch die anderen Titel hier: http://www.bassmaker-music.com/pages/hau...probehoeren.php

Besucht mich unter:

http://www.bassmaker-music.com

te´alc Offline




Beiträge: 9

15.11.2009 16:46
#6 RE: Die Musik für die Mod Zitat · Antworten

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab, aber ich war momentan etwas im Stress... §Musikprojekte auf einmal sing halt doch etwas viel ;-)
Naja, egal, ich darf euch her und heute mal den Titel Nummero 4 vorstellen, ist jetzt mal in einem etwas anderem Style, ic weiß jetzt nicht, ob dir der auch gefällt :-) einfach mal reinhören: http://www.bassmaker-music.com/pages/hau...probehoeren.php
Da einfach titel 4 anklicken...

Besucht mich unter:

http://www.bassmaker-music.com

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz