Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Firstwar Diskusionsthema
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

18.06.2009 02:22
Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Ok, die Arbeiten Meinerseits zum Firstwar Mod sind voll angelaufen, jetzt seit ihr an der Reihe, die Spielewelt ist im aufbau und umfasst etwas mehr als 100 sektoren im moment.

Ich brauche von euch NEUE sektornamen und beschreibungen, macht etwas misteiöses, lustiges oder Rätselhaftes, dieses X uni ist jung und unerforscht, tobt euch aus.

Wer sogar Design ideen hat ich bin für alles offen.

Sir Squallus

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

18.06.2009 13:13
#2 RE: Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Wie soll denn das Universum sein? So wie in X-BtF mit einigen unbekannten, Xenon- und Terranersektoren mehr? Damals wurden die Namen nämlich einfach nach der Fundbezeichnung numeriert:
Argon Prime = Sonra 4
Für die Schiffe würde ich bei allen Völkern außer Xenon und Terranern die gleichen Schiffe wie in X-BTF oder X2-DB nutzen. Bei Terranern leicht veränderte Aldrin, Xenon, Argonen und Terranerschiffe. Die Argonenschiffe natürlich ebenfalls aus X-BtF oder X2-DB.

Argonen, Yaki, Kha'ak und Piraten haben ja noch keine Sektoren/sind noch nicht bekannt.

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

18.06.2009 14:41
#3 RE: Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Das mit den schiffen werde ich mit SG schiffen und Aldrin Schiffen machen, da sind einige gute darunter.

die Sektoren wie Sonra 4, Sandwell Aplpha Centauri, Taurus und Aldrin, habe ich auch fix dabei, es fehlen noch einige Randsektoren da bräuchte ich Storys.

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

22.06.2009 17:14
#4 RE: Hilfe gesucht Zitat · Antworten

Sag uns die Positionen und was sie sein sollen und wir können die vielleicht helfen.
Kommen die anderen Rassen denn auch rein? Die Argonen gabs ja noch nicht, die Teladi hatten schon Ianamus Zura, die Paraniden und Split hatten höchstens einige Anfänge und die Boronen schon relativ viel (heutige Boronen-, Argonen-, Split- und Teladi- Sektoren). Auch die Kha'ak müsste es schon irgendwo geben... Xenon werden ja Terraformer (?) und Piraten gabs auf jeden Fall! Yaki aber nicht.

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz