Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Terranwar Wunschliste und Diskusion
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

10.05.2009 19:38
Wunschliste Zitat · Antworten

Hier könnt ihr wünsche äussern

Visit our Gallery

Theodred Offline



Beiträge: 1

14.05.2009 17:26
#2 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

zum ersten terran war würden die sg1 schiffe und die schiffe der sg replikatoren passen die von der zeit her

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

14.05.2009 23:40
#3 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Also die Sg 1 schiffe bieten sich wirklich sehr an, auch die Babylon 5 schiffe eignen sich ausgezeichnet dafür.
Ich werde mich wirklich ransetzen und den Mod machen, bin froh irgendwie auch was anderes zu tun ausser nut an Trantor _Rebuild zu arbeiten.

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

16.05.2009 13:06
#4 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Zum FirstWar-MOD passen auch gut die Aldrin-Schiffe (Spitfyre, Springblossom, #deca, #deca.fade, #deca.cefa, #deca.deaf), da sich diese Modelle im Laufe der Zeit nicht verändert haben.
Das Xenon P/Q müsste man allerdings modifizieren, das K/J passt aber (siehe TC-INTRO).

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

16.05.2009 21:08
#5 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Das ist auch so geplant, sie sind schon integriert, und noch originalschiffe aus dieser zeit.

PS Vergesst, das intro, das sind die normalen Xenon Schiffe, Ego hat sich nicht mal die mühe für ein intro eigene Schiffe zu entwerfen, wundert mich das nicht auch noch AGI schiffe rumschweben.....
Eigendlich ne schweinerei, ich liebe TC, aber im endefeckt nicht mehr als ein Add on

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

18.05.2009 16:50
#6 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Da hast du recht.Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich im Laufe der Zeit nicht viel an den Xenon verändert hat...

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

18.05.2009 18:58
#7 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Im gegenteil, sieh dir #DEFF an, besser gesagt, #DECA DEFF usw, das waren die Terraformer, das K exestierre erst bei den Kämpfen in X1 das dauchten die Xenonschiffe auf die wir kennen

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

19.05.2009 14:51
#8 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Nun, ich kenne die Hintergrundgeschichte (es gibt fünf verschiedene Evolutionstypen, alpha (Jahr 21XX/#deca), beta, gamma, delta (derzeitig), epsilon (Prototyp).

Sooo stark haben sich die nicht verändert.

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

19.05.2009 22:27
#9 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Woher hast du das?

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

23.05.2009 13:32
#10 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Aus einer Story, die ich momentan übersetze.
Das meiste davon stimmt mit den IG-Daten überein und der Rest wurde von EGO nicht behandelt. Auf jedenfall ist die Geschichte gut und die Daten ergeben Sinn!

Der Alpha-Typ war der, der die Erde angegriffen hat und auch als Xenon bekannt wurde. Außerdem hat der Alpha-Typ die Antigone zerstört.
Der Beta und Gamma Tp trat später in Erscheinung, hat aber keine expliziten Daten. Der Delta-Typ ist der Derzeitige (ab X-BtF).
Der Epsilon Typ sieht aus wie der Delta-Typ, hat aber ein Bewusstsein und hasst trotzdem alles lebendige.


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Glumski Offline




Beiträge: 12

09.06.2009 17:52
#11 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Ich möchte ja nicht unnötig spammen, aber in diesem Forum wurde schon seit langem nichts mehr gepostet. WIe siehts denn aus?

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

09.06.2009 23:25
#12 RE: Wunschliste Zitat · Antworten

Beschissen....
An diesem mod hatt der Teufel seine Freude!!!
Ich glaube schön langsam das ich einen Gremlin im PC habe.
Das zweite mal in einem Projekt Brennt mit ne Harddrive durchdann um alles abzurunden schmirt der Laptop meiner Freundin auch noch ab um meine arbeiten eine Woche zu verzögern.

Firstwar waer schon recht weit, beinahe alpha, na ja, die jobs zum dritten mal KOMPLETT neu schreiben,(das erste mal hab ich meine arbeit nicht gespeichert) ich könnt echt drauf Schei***

Redet mich in ner woche nochmal an bin momentan zu sauer********

Visit our Gallery

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz