Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Terranwar Wunschliste und Diskusion
Avalon89 Offline



Beiträge: 7

06.07.2009 13:42
Diskussion Schiffsklassen Zitat · Antworten

Hi,
da ich mich derzeit mit den SG Schiffen befasse und diese ins Spiel einbaue hab ich mich natürlich gefragt welches Schiff welcher Schiffsklasse angehören soll. Klar ist, dass das Wraithbasisschiff ein M1 wird genau wie die Daedalus.
Allerdings hab ich in dem mir geschickten Paket auch die Prometheus als M7 drinnen, genau wie auch die Daedalus.
Jetzt ist die Frage, lass ich die Prometheus als M7 oder sollte sie doch eher ein M1 werden. Bei der Daedalus ist es klar. Die kommt als M7 nicht in Frage, auch wenn sie von der Größe her schon dahin passen würde.

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema hören.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

06.07.2009 18:24
#2 RE: Diskussion Schiffsklassen Zitat · Antworten

die frage ist nur bei welchen mod...

Da Firstwar und Terranwar zusammenhängen werden, wie sagi ich NOCH nicht, sollten die SG Schiffe eher M7 sein (wegen der Grösse und geschwindichkeit) Wraith sollten M1 sein, JL hat ein schiff mit ins Paket gesteckt welches ein Dädalusbautyp ist nur M1-M2 grösse

Visit our Gallery

Avalon89 Offline



Beiträge: 7

06.07.2009 18:37
#3 RE: Diskussion Schiffsklassen Zitat · Antworten

ja beim Terranwar Mod. Also ich hab für mich persönlich meine Apollo als M2 eingestuft. Da sie doch recht schlagkräftig ist.
Und bei M7 ist halt das Problem mit dem Docken, also jedenfalls soweit ich das weiß. Kann sein das es klappt. Aber da muss ich dann noch etwas rum probieren. Ich werde zwei BC304er rein bauen einmal als M7 und einmal als M1, da ich ja auch zwei Modelle hab.
Aber lasst euch überraschen was mit den Schiffen direkt wird. ;)

Mit feundlichen Grüßen

P.s. Ich bräuchte noch nen Tester für die Schiffe. Um zu sehen ob bei Vanilla alles funktioniert wie es soll.

Wunschliste »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz