Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 News
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

13.09.2009 00:29
Neues wenn auch verspätet Zitat · Antworten

Hallo, lange nichts von mir gehört, also für jene die Bangen, der mod ist nicht Tot!
Nächste woche kann ich euch neue Bilder Präsentieren , und auch einige neue details verraten welche euch sicher faszieniren.
Fakt ist das ich durch das Mappen neuer sektoren und mein RL einfach nie dazu kam hier im Forum etwas zu schreiben, leider ist der Termin für ein Demo etwas verzögert, das hat aber seine guten gründe, glaubt mir..


Sir Squallus

Visit our Gallery

Avalon89 Offline



Beiträge: 7

14.09.2009 12:42
#2 RE: Neues wenn auch verspätet Zitat · Antworten

ja, Gutes braucht eben seine Zeit. Wenn mans zu früh rausbringt enthält es zu viele Fehler und das ist nicht toll.
Denke aber das das alles auch wird. Und sollte noch was mit den Schiffen sein, kannst dich einfach melden. Schau dann nochmal drüber.

«« 19092009
18 juli 2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz