Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 News
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

07.07.2009 18:57
7, juli 2009 Zitat · Antworten

Avalon89 hat mir heute die überarbeiteten JL schiffe gesendet, abgesehen von derPrometheus welch sehr Friedlich ist (weigert sich zu Schiessen) mussten alle sehr gut funktionieren, werde morgen hoffentlich neue Bilder Online stellen könne.

Danke hier nochmal an Avalon 89 und JL

Visit our Gallery

Avalon89 Offline



Beiträge: 7

07.07.2009 19:30
#2 RE: 7, juli 2009 Zitat · Antworten

Danke,
ich werde die Schiffe vermutlich wegen ihrer Klasse nochmal überarbeiten, bin mir auch net sicher in wie weit die Piraten und die Wraithschiffe gehen, konnte nicht alle testen, deswegen sind die auch noch nicht in der tships drinnen. Kommt aber demnächst wenn ich sicher bin das sie funktionieren. Und was die Terranerschiffe angeht ist das auch noch mehr Beta als was anderes, ich bastel bei den schiffen vllt noch andere Turrets. Das kommt dann morgen, hoffe ich.
Ich möchte aber nochmal drauf hinweisen das es momentan bei einigen Schiffen noch zu Fehlern kommen kann, weswegen die beiden Schiffstypen auch noch nicht in der tships sind.
Ist doch verdammt viel arbeit die id per Hand einzutragen. Ich denke ich hab aber bis morgen alles soweit zum laufen gebracht.
Mit freundlichen Grüßen

Avalon89 Offline



Beiträge: 7

07.07.2009 20:59
#3 RE: 7, juli 2009 Zitat · Antworten

so hab ein paar Bilder in die Gallery gestellt. Ein kurzer Blick auf die Schiffe. Viel Spaß damit

Mit freundlichen Grüßen
Avalon89 (Serenity89 / Egoforum)

Schiffsbilder

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

07.07.2009 21:58
#4 RE: 7, juli 2009 Zitat · Antworten

Wow...
Noch eine frage, kannst du bei den schiffen die Antribe mit "Emmitern" wie bei den M3, M4 ausrüsten, dann haben sie auch so schöne antriebstrails.


Ich weis meine Wunschliste ist mittlerweile schon lang
aber nicht annähernd so lange wie meine to do liste

Visit our Gallery

Avalon89 Offline



Beiträge: 7

07.07.2009 22:08
#5 RE: 7, juli 2009 Zitat · Antworten

ehm naja muss ich mal schaun. Ich bin ja noch ein Anfänger was das angeht. Bei der BC304 bin ich mir allerdings nicht sicher in wiefern das gut aussieht. Da passt das erhöhen der Helligkeit schon. Bei den Goauld Schiffen ja sowieso. Und die 302er hat des schon. Bei der Auroraklasse muss ich mal sehn. und ja ansonsten mal schaun. Was da noch fehlt ist der Jumper. der funktioniert auch. Naja ich werd dann demnächst auch die tships nochmal überarbeiten.
Falls jemand Tipps und Anregungen zu den Schiffen hat, kann er sich ja melden.

Mit freundlichen Grüßen

«« 08, June
29 Juni 2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz