Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 News
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

21.06.2009 00:28
20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Gut die arbeiten gehen sehr flott voran muss ich sagen, alles in allem habe ich bereits 5 Sektoren umgebaut und mit Gates versehen, weitere 3 sind in der mache, nun für alle die es nicht erwarten können: in den nächsten 3 Tagen hoffe ich eine Demo bringen zu können inder die neuen sektoren und einige der Schiffe bereits begutachtet werden können.

Eine Frage zuder ich eure meinung gerne wüsste, sollen die Terraner zu dieser zeitepoche (2144) Stationen der Terranichen oder der Argonischen bauart verwenden?
Sagt eure meinung dazu, ich bevorzuge ja die Terranischen aber was meint ihr?

PS: Es wird in meinem mod KEINE komplexbausätze geben das vorweg, ich hab da was anderes im sinn.

Ein auf eure meinung wartender
Sir Squallus

Visit our Gallery

Tim_D7 Offline



Beiträge: 1

21.06.2009 21:39
#2 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Ich würde auch die Terranische bevorzugen, weil die Argonen nach einer gewissen Zeit ihre Abstammung leugnen und sicher möglichst weit von der alten Bauweise weg wollten.

Tim

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

22.06.2009 02:11
#3 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Das war auch mein gedanke

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

22.06.2009 17:11
#4 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Das Problem ist, die terranischen Teile sind viel zu groß! Ich denke nicht, dass die Terraformer (die ja alle Stationen gebaut hatten, bis auf wenige Ausnahmen) aus ihren paar Rohstoffen solche Monster ins All setzen. Eventuell solltest du nur die Einzelnen Bausätze daraus nutzen (nach der Weise wie Killjaeden das macht).

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

22.06.2009 19:23
#5 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Die Terraformer bauten laut Storry keine einzige Terranerstation, im gegenteil, sie zerstörten die Terranischen Stationen welche Technisch damals denen der heutigen GDP gleichwertig oder sogar überlegen waren (siehe "Hüter der Tore" und "Yoshinko")
Die Terraner der damaligen Zeit waren Megalomanen, schau dier die TF CPU´s an die sind 800 meter lang und haben einen durchmesser von 165 metern, das ist übertrieben, deshalb bin ich der meinung die Stationen sind von der grösse her genau richtig.

Visit our Gallery

Celest Offline



Beiträge: 9

22.06.2009 20:00
#6 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Ich bin zwar sogut wie raus aus der Mod (Zuviel Real Life), aber wie wäre es wenn man einfach nur die Texturen der Terranerstationen ändert? Mehr so ins grau oder vllt. auch blau.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

22.06.2009 20:03
#7 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

soewas dachte ich mir auch schon, mal sehen was sich da machen lässt

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

23.06.2009 15:24
#8 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Doch, die Terraformer haben alle äußeren Terranerstationen gebaut.
Schließlich haben die Terraformer die äußeren Systeme besiedelt und damit auch die Stationen gebaut. Lies dir mal die Zeitleiste durch.

Grüße
Glumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

24.06.2009 14:45
#9 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Das ist eines der Probleme von X, die Storry hat fehler bzw ist einmal so erzählt und einmal so, das ist aber auch in den Büchern so
Zb: Laut X2 ist das gegentor der erde im heutigen sektor Brennans Triumph, laut Buch Farnhams Legende im sektor Firmenstolz!

Visit our Gallery

Glumski Offline




Beiträge: 12

25.06.2009 13:50
#10 RE: 20 Jun 2009 Zitat · Antworten

Ja, ich weiß...
Es gibt da schon einige... Probleme mit den Informationen. Aber ich bin mir absolut sicher, dass die Terraformer die Raumstationen in den Kolonien gebaut haben. Wer sollte das sonst getan haben? Es gibt abgesehen davon nur diese eine Information, wer was in den Kolonien gebaut hat...
Ich vertraue im Allgemeinen eher Helge als EGOSOFT. Zum einen, weil er sicherlich viele Nachforschungen angestellt hat und auch, da er die Storyline zu X3-TC geschrieben hat...
Grüße
GLumski


[Story]MLU || [Story]Die ETNO || [MOD]ETNO || [Story]Terraformer Dreams.

«« 24 Juni
25 Jun 2009 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz