Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 Firstwar Demo- Tester Gesucht!!!
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

24.06.2009 02:43
Anmeldung zum Demo Zitat · Antworten

Dieses Topic ist nur zum anmelden für das Test Demo.
Das Demo umfasst nur einige Terranersektoren und einen Piratensektor, es ist also NICHT zum spielen geeignet.
Wer Tester werden will sollte wissen das ich rückmeldungen erwarte. Nur mit solchen kann ich den Mod verfeinern.

Visit our Gallery

Gast
Beiträge:

22.08.2009 16:01
#2 RE: Anmeldung zum Demo Zitat · Antworten

Hi, Sir Squallus!

Hiermit melde ich mich als Tester des Demos Deines hochinteressanten Mods an! Schon jetzt bin ich Fan Deiner Idee und kann es kaum erwarten, ein release zu erleben!

In mir wirst Du einen engagierten Tester gewinnen.

Liebe Grüße
Odoaker

Gast
Beiträge:

22.08.2009 19:51
#3 RE: Anmeldung zum Demo Zitat · Antworten

Rückmeldung? Natürlich, aber schonungslos, offen und ehrlich.

Da ich früher selbst 15 Jahre Software entwickelte habe ich ein Auge für Qualität und Mängel....;)

Gast
Beiträge:

22.08.2009 19:52
#4 RE: Anmeldung zum Demo Zitat · Antworten

Zitat von
Rückmeldung? Natürlich, aber schonungslos, offen und ehrlich.

Da ich früher selbst 15 Jahre Software entwickelte habe ich ein Auge für Qualität und Mängel....;)



ups, habe Anschrift vergessen: bengel_at@yahoo.de

Gast
Beiträge:

23.08.2009 02:15
#5 RE: Anmeldung zum Demo Zitat · Antworten

Zitat von
Hi, Sir Squallus!

Hiermit melde ich mich als Tester des Demos Deines hochinteressanten Mods an! Schon jetzt bin ich Fan Deiner Idee und kann es kaum erwarten, ein release zu erleben!

In mir wirst Du einen engagierten Tester gewinnen.

Liebe Grüße
Odoaker


mail: josent80@web.de

Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

30.08.2009 00:27
#6 RE: Anmeldung zum Demo Zitat · Antworten

Danke euch allen, die Demo dauert noch etwas, LEIDER, nur soviel sei gesagt 40 sektoren alleine zu machen ist eine heiden arbeit

Visit our Gallery

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz