Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
Umfrage: Soll der neue Mod realisiert werden
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Soll der neue Mod realisiert werden" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 7
87,5%
2. Nein 0
0%
3. Nach dem Trantor Rebuild 1
12,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen
Sir Squallus Offline




Beiträge: 72

13.05.2009 21:25
Xminus3 Mod WICHTIGE UMFRAGE Zitat · Antworten
Als ich heute XTC zum xten mal startete, sag ich mir zum ersten mal seit langem wieder mal das intro an, dabei dachte ich mir:"Dein Mod heisst doch Terran war, warum beginnst du nicht beim ersten grossen Krieg der Erde, der invasion der Terraformer?"
Dieser Gedanke verfolgte mich danach den ganzen Tag. Da solch ein mod eigendlich leichter ist als ich zunächt annahm bin ich jetzt soweit, ich will ihn machen, die schiffe welche zu soch einer ära passen würden habe ich. (SG und B5) Auserdem sind da noch die schiffe Aldrins welche dem aussehen nach dem der Erde der Ersten Tage entsprechen.

Solch ein Mod währe nur klein und schnell durchgespielt doch auch ebensoschnell gemacht sein, da ich dabei einiges lernen könnte dachte ich mir ich mache ihn noch vor den jetzigen ferig, also was sagt ihr dazu

Visit our Gallery

Neues Forum »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz